25 Jahre Rubin Gartenbau

Unglaublich! Ein Vierteljahrhundert liegt zwischen dem Gestern und Heute.

Gründete ich einst meine Firma als Einmannbetrieb mit den nötigsten Maschinen und Geräten auf kleinstem Raum, sind wir bis heute zu einer stattlichen Kleinunternehmung herangewachsen. Im umgebauten «Chuenzhuus» in Utzigen sind mittlerweile jegliche Gerätschaften und Materialien untergebracht. In den Räumlichkeiten befinden sich auch der Mannschaftsraum sowie das Büro.

Im Garten- und Landschaftsbau hat sich über die Jahre alles stark gewandelt. Mit dieser rasanten Entwicklung ist die Firma Rubin Gartenbau mitgewachsen. Wir haben uns im Raum Utzigen und Umgebung einen Namen geschaffen, erweitern stetig das Angebot und unsere Dienstleistungen. Auch wenn der Preisdruck in der Branche stetig zunimmt, haben wir den Anspruch quantitative und qualitätsvolle Arbeit noch effizienter zugunsten unserer Kundschaft zu leisten.

Call Now Button